Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.04.2003, 22:46

Spielnr.: 219 - LXXII.AoM.Masters: 1. Spieltag<br>lockdown GWC_Banshee_ SenF_Jens2000 vs. _IamTRuNKs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=219" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

29.04.2003, 22:50

schönes spielchen, aber beim nächsten mal gehe ich als mitte doch auch auf wasser ... hatte mir gedacht die paar fischer lohnen nicht, aber dadurch hatte jens anfänglichen vorteil und dann auch noch ein tc geholt, das ich nicht gefunden hatte

sah dann sehr schlecht aus anfang myth, aber konnten es trotz 8 gegen 10 tcs nochmal drehen :)

gg, hat spass gemacht

3

29.04.2003, 23:18

schade, war lange noch nicht entschieden, aber wir hatten eh so spät angefangen und mein sadcup spiel war angesagt schon zum 2ten mal, da wollte ich die nicht schon wieder sitzen lassen.
sry das ich aufgegeben habe, auf unserer seite sah es noch ganz gut aus, ka wie es unten lief.
wird wohl wieder nix mim titel. :(
trotzdem wars ein schönes spiel, hätte es gerne noch zu ende gespielt.

4

29.04.2003, 23:34

hmm imo wars ziemlich entschieden, wir hatten res en masse, grad ein neues tc geholt, q war myth gekommen und unten wie oben waren wir durchgebrochen (unten noch mehr)

5

29.04.2003, 23:39

will nicht groß rumlabern, aber ich hab mich seid 5 mins mit den 2 gegner und meinem mate vom sad cup unterhalten und nebenbei meinem vater rede und antwort zu irgendwelchen druckerproblemen gestanden. :P
deswegen hab ich oben das TCs verloren, wie es unten aussah muss ich zugeben, weis ich ned. aber ist jetzt eh egal ist nur schade um das schöne spiel, das hätte ich gerne richtig zu ende gespielt.
gg :)

6

29.04.2003, 23:51

denke auch, dass das gelaufen war... waren ja auf beiden seiten aufm Vormarsch... unten wegen meiner Killerdorfiaktion ^^
Hat aber Spaß gemacht das Spiel... Irgendwie sind die Spiele wo ich mit Banshee in eine Losung komme immer geil :)

7

29.04.2003, 23:52

Stimmt, das letzte war auch recht lang und ausgiebig. :)